Links

... aus der Bekanntschaft

Fotografie von Sandra Wolf
Woher stammen nur diese überzeugenden Portrait-Aufnahmen, auf dieser Seite? Aus dem Atelier von Sandra Wolf! Mein Tipp: lassen auch Sie sich dort ins beste Licht setzen.
Webseite ansehen
+

... aus der Nachbarschaft

Café Lässig ( ehemaliges Café Gant)
Gleich um die Ecke (an der U 15 Haltestelle Heidehofstraße) kann man im Café lässig gut sitzen und essen. Übrigens auch Mittags.
Adresse: Gerokstraße 12, 70188 Stuttgart 0711/2362449
Webseite ansehen
+

Sternwarte auf der Uhlandshöhe
die älteste Sternwarte Stuttgarts ist nur wenige Meter von uns entfernt! Dort oben kann man wunderbar Nächte verbummeln...

Hinkommen: Charlottenplatz, Olgaeck, Alexanderstraße, Haußmannstraße. Von der Haußmannstraße aus geht es rechts ab in die Straße Zur Uhlandshöhe. Am Ende der Straße befindet sich die Sternwarte.
Webseite ansehen
+

Das Wagenburg-Gymnasium
Ebenfalls gleich um die Ecke ist das Wagenburg-Gymnasium, das Wegbereiter für den bilingualen Französischunterricht in Baden-Württemberg ist. Seit 1998 gibt es dort eine deutsch-französische Abteilung und deswegen trägt das Gymnasium die Auszeichnung „Partnerschule für Europa"!
Webseite ansehen
+